Letztes Feedback

Meta





 

Die Stoffe sind da

Hallo ihr Lieben. Ich habe es nun so weit geschafft und alle Stoffe, die ich bestellt hatte, sind nun endlich auch angekommen. Das war auch wirklich keine leichte Sache aber ich kann sagen, dass es mir einfach immer wieder großen Spaß bereitet, hier auf Jagd zu gehen. Ich verdiene mit meiner Schneiderei zwar auch nicht wenig Geld, weil ich wirklich sehr gefragt bin, aber ich mache den Beruf einfach aus Leidenschaft, denn die habe ich einfach für die wundervollen Stoffe, die Nadel und alles was mit dem Schneidern zu tun hat. Es ist eine tolle Sache, aber ich weiß auch, wie viele Menschen es ablehnen und nicht gerne machen. Auch das verstehe ich, denn man muss dafür wirklich so das gewisse Händchen haben und es muss einem ja auch wirklich gefallen. Deswegen finde ich es immer wieder interessant, wie viele Menschen einfach mit einem Klick im www bestellen, ganz ohne Bezug und alles drum herum. Man muss ja nicht selbst nähen können. Aber es ist doch viel schöner, wenn man mit der Person mal zu tun hatte, die einem die Kleidungsstücke näht und wenn man die Stoffe selbst aussuchen konnte, ganz an sich angepasst. Nun muss ich ja aber auch über meine bestellten Stoffe sprechen. Ich bin allgemein sehr glücklich mit dem, was mir geliefert wurde, weil alles in einwandfreiem Zustand ist, was mich natürlich durchaus freut. Nun habe ich mir hier noch eine wunderbare Sache überlegt. Denn der Chiffon ist einfach toll. Ich möchte mir mal selbst etwas aus diesem wunderbaren, zarten und transparenten Stoff nähen. Mal sehen, wie das dann wird.

 

26.3.14 15:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen